Contact Us!

Egal ob ihr eine Veranstaltung plant, uns buchen wollt, Lob oder Kritik anbringen möchtet oder einen musikalischen und persönlichen Austausch sucht - wir freuen uns über jedes Feedback! Mobil: 0173-6209156

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kosten

Jeder Auftritt ist einzigartig und individuell. So hängen auch die Kosten stark von den Wünschen, Vorstellungen und Gegebenheiten des Veranstalters ab. Dabei sind Fragen zu den Bereichen An- und Abreise, Verpflegung und Unterkunft, Auf- und Abbau, Vorhandensein einer professionellen Musik- und Lichtanlage sowie ausreichend Strom vor Ort maßgebliche Faktoren für die Kalkulation unseres Angebotes. Wir beraten euch sehr gerne vorab kostenfrei und umfangreich zu eurem Vorhaben. Wir geben gerne Tipps, damit ihr eine entspannte Vorbereitung habt und euer Event ein voller Erfolg wird - bei dem der Funke überspringt.

Technik

Zu einer perfekten Veranstaltung gehört eine professionelle Musikanlage. Wir arbeiten mit aktuellster analoger sowie digitaler Technik und sind dadurch in der Lage, jede Veranstaltung optimal zu beschallen. Je nach Veranstaltungsgröße kann jederzeit kostengünstig weiteres Material und/oder eine professionelle Lichtanlage hinzugebucht werden. Zusätzlich bieten wir euch einen DJ Service für Spielpausen an. Dafür können wir auf ein umfangreiches Musik-Repertoire zurückgreifen. Als echtes Highlight bekommt ihr auf Wunsch einen professionellen Live-Mitschnitt eurer Veranstaltung. So habt ihr im Anschluss immer eine tolle Erinnerung bei euch und/oder könnt diese an eure Gäste verschenken.

Hier ein Auszug unseres Equipments:

  • Behringer X32 Digital-Mischpult
  • Shure In-Ear System
  • PA: dB Opera Live 402
  • Mikrofone: AKD, Beyerdynamic, Sennheiser, Shure
  • Digitalrecorder Zoom R8
  • Gesangs FX Digitech 300
  • Diverse IPads

Referenzen

"Der Applaus ist das Brot des Künstlers." (Johannes Gross) Positives Feedback freut uns sehr und ist unser Antrieb die musikalische Reise weiter zu führen. Wir Musiker hatten Auftritte unter anderem beim SWR3 Nachwuchsfestival, Nightgroove Leonberg, Lichterfest Heilbronn, Buchfest Bietigheim-Bissingen, Eichwald Open Sachsenheim, Tanz in den Mai Stuttgart, bei der Langen Kunstnacht Leonberg, im Oscar's in Esslingen und bei der Musiknacht in Esslingen. Das wir dort bereits in so kurzer Zeit so viel Lob erhalten haben macht uns Stolz!


Pressebericht in der Ludwigsburger Kreiszeitung:
"Leidenschaftliche Musik ohne viel Schnickschnack Auch wenn's für die Band Replay das erste Mal war, dass sie im SKV-Vereinsheim auftraten - Hemmschwellen hat es auf beiden Seiten nicht gegeben: Musiker und Publikum haben schnell einen Draht zueinander gefunden; der berühmte Funke sprang über. Auf der Tanzfläche vor der Bühne kamen sich Musiker und Zuhörer näher; die treibenden Rhythmen gingen sichtlich ins Blut über... ...und das sicherlich nicht zum letzten Mal. Gemessen daran, wie gut der Auftritt bei den Gästen angekommen ist. ...Replay haben sich verpflichtet, "bekannte und gern gehörte Hits aus fast 30 Jahren Musikgeschichte" aufzugreifen, dabei verbindlich und zuverlässig zu sein, so der eigene Anspruch. Was das heißt, bekam das Publikum hautnah zu spüren: ein satter Sound, klug gemischt mit einem Mix aus frechen und populären Songs, die das Publikum zum Mitmachen motivierten... Tanja Niebel und Greta Boscheinen verliehen dem Querschnitt an Chartbreakern gesanglich Schwung, Michael Pelz (Gitarre), Andreas Kuhn (Keyboards), Sebastian Holler (Bass) und Ralf Schönleber (Schlagzeug) bildeten die kongenial dazu passende instrumentale Basis. So ließ es sich gut feiern bis in die späten Abendstunden hinein. Und weil das SKV-Heim an diesem Samstag zudem richtig gut besucht war, ist ein Wiedersehen mit Replay an selber Stelle sicherlich alles andere als ausgeschlossen."
Quelle: LKZ vom 18.02.2013


Gäste-Feedback:
"Hallo Replay, wollte nur kurz mitteilen, dass ihr am Samstag im Cafe Felsenburg in Deckenpfronn RICHTIG gute Musik gemacht habt! Ihr seid/wart wirklich super! Hab euch heute noch im Ohr! Gesang, Repertoire, Instrumente, Können der Musiker: echt topp!! Auch eure Anlage war nicht schlecht, bzw. hat sich nicht nach Brei angehärt! Hat richtig Spaß gemacht! Ein paar von unserer Gruppe (wir waren die, die rechts von euch am Rand ab halb acht saßen ;-)) haben ja auch getanzt.... So, ein bisschen Lob darf ruhig mal sein! und ihr habts verdient ;-) Viele Grüße"
Quelle: Gäste-Feedback Cafe Felsenburg, Deckenpfronn


Pressestimmen:
"Replay - Coole Songs von neuer cooler Band: Anastacia und Chaka Khan stehen auf der Liste, Kracher von den Doobie Brothers und Bryan Adams, Pop greats von Amanda Marshall und Billy Idol versüssen den Abend."
Quelle: Oscar's Esslingen


Referenzschreiben Lichterfest Heilbronn 2009:
"Von Anfang an hat es Replay geschafft mit einem bunten Programm die Menschen anzusprechen und zu motivieren. Pop und Rock wurden toll gemischt... Die Stimmung die Replay erzeugte war genial, die Leute tanzten zur Musik und obwohl das Lichterfest noch andere Attraktionen und Bühnen bot, blieben viele im Biergarten um Replay zu hören. Wir, vom Organisationsteam des Lichterfestes in Heilbronn waren rundum mit der Band sehr zufrieden und würden Replay jederzeit wieder buchen. Replay ist im grossen Angebot an Bands eine echte Empfehlung!"
Quelle: Auszug Empfehlungsschreiben Gastrotreuhand (Veranstalter Lichterfest Heilbronn 2009)